Wenn Töchter der Mutter keinen Wunsch abschlagen können...

besinnt sich eine Bloggerin wieder auf Ihre ursprüngliche Intention und Stärke und fängt wieder an in ihrer MUTTERSPRACHE zu schreiben. Die heißt ja nicht umsonst so!

Also Mama, nicht nur heute und weil am Samstag ein besonderer Tag ist, sondern ab jetzt wieder immer - bloggen in Deutsch.

Wie versprochen, zeige ich Euch heute, mal wieder verspätet, einen besonderen Wunsch für mein Arbeitszimmer, den es auch noch in weiteren Varianten gibt.

Vor einiger Zeit habe ich über Groovy Magnets berichtet und Euch einige Bilder gezeigt, in der Räume mit einer Tapete tapeziert wurden, die gleichzeitig magnetisch ist. Für alle, die es nicht mehr wissen, könnt ihr hier mehr dazu lesen.

Groovy Magnets hat aber noch mehr auf Lager und dieser vorwitzige kleine Kerl hat sofort mein Herz erobert:


Genau, wieder eine magnetische Tapete, die man als Mood Board bzw. Pinnwand benutzen kann und gleichzeitig schmückt sie aber auch ganz pur die Wand. 

Groovy Magnets haben leider das Originalbild von ihrer Seite genommen - das mit dem staubigen Schreibtisch...

Es gibt eine wunderbare Auswahl weiterer Motive, aber passend zu den bevorstehenden nächsten Feiertagen - nach Weihnachten, ist definitv vor Ostern - möchte ich Euch dieses Motiv ebenfalls auf keinen Fall vorenthalten:


Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und vergesst nicht den Google Übersetzer auf meiner Startseite zu nutzen, falls ihr meine Texte nicht lesen könnt.

Aber Bilder gucken, reicht ja manchmal auch schon, gell?!

Bis bald,

Eure Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 20. Januar 2014 um 08:06 hat gesagt…

So cool! I love the paintable magnetic wallpaper. This would be so great in my grandsons' room.

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine