Location of the week - details of a young ladies apartment

Heute beginnt meine neue Serie Location of the week und ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie sie Euch gefällt.
Beginnen möchte ich mit Details aus der Wohnung einer Verwandten, die ihre erste richtige eigene Wohnung bezogen hat und diese so charmant eingerichtet hat und die damit ihren Charakter vollends wiederspiegelt.


Direkt im Eingang wird man von diesen witzigen Kleiderhaken empfangen, deren Hersteller mir leider unbekannt ist. Ich weiß nur soviel, daß man sie auf Juist erstehen kann.


Weiter geht es durch die selbst geplante und aufgebaute Küche von IKEA mit dem platzsparend integrierten Frühstücksplatz in den Wohn- und Eßbereich. Auch hier wurde viel mit IKEA Möbeln eingerichtet und ein offenes und einladendes Ambiente geschaffen.





Eins der absoluten Highlights dieser kleinen Zweiraumwohnung ist dieses Gäste-WC für mich. Hier wurde mit einer Rolle Tapete, ein wenig Tafelfarbe und einem Spiegel mit eingravierter Spitze ein echtes Statement auf gerade mal einem einzigen Quadratmeter geschaffen.
Die passenden Accessoires auszusuchen, ist bei solch einer Vorgabe tatsächlich ein Leichtes und selbst das Quitscheentchen wirkt hier richtig "cool"!

Die Wohnung gehört, wie oben bereits erwähnt, einem Familienmitglied von uns und ist die erste, richtige Wohnung einer stylischen, jungen Lady, die es versteht sich mit wenigen eigenen Mitteln richtig chic einzurichten. Es ist eine richtige "Mädelswohnung" geworden und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.

Nächste Woche entführe ich Euch in eine Location, die man mieten kann, aber dennoch keine kühle oder zu durchgestylte Atmosphäre ausstrahlt, im Gegenteil.

Ich habe mich sehr gefreut, das Ihr mir hier einen Besuch abgestattet habt. Schaut doch einfach wieder vorbei, wenn Ihr mögt.

Love, Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 1. Juli 2013 um 12:10 hat gesagt…

Your family member did a beautiful job on her apartment. I love it all!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine