Visual Shopping Tour - Soester Fischhaus



Nun, da ich Euch gestern und heute kein Rezept der Woche präsentiere und die Feiertage irgendwie alles ein bisschen durcheinander werfen, soll es heute am Montag aber doch eine Visual Shopping Tour geben. Diesmal das Soester Fischhaus, so daß Euch vielleicht doch noch ein bisschen das Wasser im Mund zusammen läuft und Ihr Hunger bekommt.










Wenn das Soester Fischhaus, so wie heute, geschlossen hat und man durch das Schaufenster blickt, könnte man meinen in ein gut sortiertes Delikatessengeschäft zu schauen, in dem es in erster Linie Gewürze, Saucen, Weine und ausgewählte Küchenutensilien gibt. Das macht den Shop auch für mich interessant, den ich mag Fisch nicht sonderlich gerne. Lachs und Garnelen, selbst Tintenfisch ja, aber alles was noch einen Kopf und einen Schwanz hat, nein danke. Vielleicht liegt das an meinem Sternzeichen, denn bereits als Kind habe ich immer gesagt, dass ich mich selbst nicht aufessen möchte.
Besonders gut gefallen mir die weißen Schälchen, die Loobsterschürzen und die vielen Töpfchen und Tiegelchen und Döschen mit den unterschiedlichsten Würzen, Pasten und Pülverchen.
Zu finden ist das Fischhaus im Riga Ring in Soest, zu den gezeigten Öffnungszeiten.
Einen interessanten Beitrag über das Soester Fischhaus im Netz, findet Ihr hier.

Solltet Ihr zufällig oder geplant Fisch im Hause haben, wünsche ich Euch guten Appetit!

Nächste Woche nehme ich Euch mit zu einem Shop für Gartenbedarf, der sich zu einer wahren Fundgrube für Deko gemausert hat und dennoch Futtermittel und Gartengeräte im großen Stil verkauft. Nächsten Montag ist es dann soweit und wir sind Gast bei Hugo Meis und seiner Frau.
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine