Genieße den Augenblick - er ist so kostbar



Eine kleine Küchenweisheit, die ich schon seit einigen Wochen neben meinem Herd hängen habe. Als erstes viel mir dieses wunderbare Bild ins Auge.
Der Traum eines Sommerabends, Laternen, ein paar Drinks und Snacks, weiche Kissen und dazu das sanfte Plätschern des Sees auf dem das Schiff gemächlich dahin shippert.
Spürt Ihr das laue Lüftchen, das Euch durch die Haare streicht und Euch eine leichte Gänsehaut auf die Arme zaubert? Sicherlich liegt eine zarte Häckelstola bereit, um sich zu wärmen, bevor Ihr Euch in die Arme Eures Liebsten kuschelt.
Ach, so eine kleine Flucht aus dem Alltag tut einfach immer wieder gut.

Aber da ist ja noch mehr: Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.



Und das möchte ich Euch und mir heute mal wieder bewußt machen. Das wir viel mehr im Hier und Jetzt leben sollten.
Natürlich müssen wir vorsorgen und planen und unsere Familien und uns absichern, aber eben NICHT 24 Stunden am Tag.
Wir sollten stets unser Bestes geben, 24 Stunden am Tag, aber dieses Beste kann eben auch sein, einen Augenblick inne zu halten und zu genießen.

Frei nach Goethe - Augenblick verweile doch, du bist so schön.

Ich wünsche Euch allen heute ganz viele Augenblicke, in denen Ihr verweilen möchtet. Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine